Donnerstag, 19. November 2015
19.11.15
Heute Morgen vor dem Frühstück am kilometerlangen Strand gejoggt - das ist wahrer Luxus!
Nachdem wir im Ort Wäsche zum waschen gebracht haben, sind wir durch den Ort durch, den Hügel hoch zur "Map of Africa" gefahren. Man schaut in ein Tal, wo 2 Bergbäche aufeinander treffen, das Ganze sieht von den Umrissen aus wie der afrikanische Kontinent. Naja, ganz lustig. Auch lustig, wie die Besitzverhältnisse sind, das ganze ist in Privatbesitz und ich frage mich, ob der Besitzer dafür kassiert, dass der Ort damit wirbt und da jeden Tag Dutzende von Touris draufglotzen. Immerhin liefen da Frauen rum, die einem alles erklärten.
Einige Meter dahinter starteten Gleitschirm Flieger hinunter Richtung wilder Ozean. Die Aussicht war auch umwerfend, wir hatten Wilderness und das Meer unter uns.

Gegen Mittag haben wir den Wilderness National Park gefunden, wo es seltene Vögel geben soll. Die machten aber scheinbar gerade Mittagsschlaf und mit unserer Kanutour konnten wir sie auch nicht rauslocken, obwohl das schon eine Show war, zumindest bis Mausi und ich uns eingespielt hatten.

Das war sehr anstrengend. Daher holten wir uns schnell einen Snack aus dem Supermarkt und hauten uns auf die Terrasse. Dann nochmal den Strand ausgenutzt, morgen soll das Wetter schlecht werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment