Samstag, 28. November 2015
28.11.15 - Kapstadt
Heute früh sind wir nach Woodstock gefahren, einem ehemaligen Industrieviertel, das jetzt zum Szeneviertel mutiert. Dort gibt es eine ehemalige Keksfabrik, in der sich kreative und Künstler niedergelassen haben. Samstags findet da auch ein Farmer's Market statt mit Gemüse- und Fress-Ständen aller Arten, von koscher bis halal, alles vertreten. Da kann sich die Markthalle in Hannover verstecken, und die ist ja auch schon ziemlich gut!

Nebenbei haben wir so ziemlich jeden Shop abgearbeitet, den man dort finden konnte (Hut ab vor meinem Mann, der hat gut durchgehalten!) und ein paar Andenken gekauft.
Als wir uns auf eine Tasse Kaffee niedergelassen hatten, dachte ich gerade, welcher alte Sack läuft da mit einem langen Ohrring und Strohhut rum - Marius Müller-Westernhagen! Als er an uns vorbei ging, sagte Mausi noch: "Hallo Marius!" er antwortete ganz brav "Hallo!" Und verschwand mit seiner neuen schwarzen Maus in einem Restaurant.
Den Rest des Tages am Pool des B&B verbracht und abends bei einem In-Italiener an der Küste super schlecht gegessen, dafür schräge Leute gesehen.

... comment